top of page
pilot at a computer.jpg

Pandata Query Pilot

Sprachmodelle sind mittlerweile weit verbreitet und Bestandteil vieler Software-Produkte, doch oft agieren sie als einsame Inseln im weiten Meer der Technologie. In einer Welt, die immer vernetzter wird, ist es nicht mehr genug, dass jedes Programm lediglich seine eigene kleine Sprachmodell-Welt besitzt. Für Unternehmen, die auf eine zentrale Datenstrategie setzen, ist ein Sprachmodell, das den Überblick behält, zukünftig kein Luxus, sondern eine Notwendigkeit.

Entdecken Sie den Pandata Query Pilot:
Ihren digitalen Copiloten, der Ihre Datenlandschaft um eine neue Dimension erweitert. 

# Self-Service

Datenabfrage und -insights per Chat in natürlicher Sprache ohne Coding 

# Flexibel

Flexible Enterprise Lösung, die an jede Dateninfrastruktur angeschlossen werden kann

# Datenschutz

100% Gewährleistung von Datenschutz und -sicherheit

Talking to a colleague and drink coffee. Data.jpg

Stellen Sie sich vor, Sie könnten mit Ihrem Data Warehouse oder Ihrem Data Lake einfach plaudern, als würden Sie einen Kaffee mit einem Kollegen trinken – ob in der Cloud oder direkt vor Ort, der Query Pilot verbindet sich nahtlos mit Ihrer bestehenden Infrastruktur.

Dieser Copilot spricht nicht nur Ihre Sprache, sondern versteht auch die Nuancen Ihres Unternehmens durch maßgeschneiderte Definitionen, KPIs und die strukturierten Daten,  in Ihrem Ökosystem. Er ist in Ihren Arbeitsalltag integriert und liefert nicht nur Antworten, sondern echte Einblicke – mit über 90% Präzision und durch die Integration eines Semantic Layers sogar 100%.

querypilot_07.png

Erhalten Sie blitzschnelle Einblicke und Analysen direkt aus dem Herz Ihrer Dateninfrastruktur, ohne auch nur eine Zeile Code zu schreiben, dank der fortschrittlichsten Sprachmodelltechnologie. Und das alles unter vollständiger Wahrung der Datenschutzrichtlinien, selbst bei sensibelsten personenbezogenen Daten.

Sind Sie bereit, den Pandata Query Pilot unverbindlich und kostenfrei in Ihrem Unternehmen zu pilotieren? Wir laden Sie ein, unsere Lösung auf unbegrenzte Zeit zu testen.

Sprechen Sie uns an

bottom of page

top of page
pilot at a computer.jpg

Pandata Query Pilot

Large Language models (LLMs) are now a common feature of many software products, but they often operate isolated in the broad spectrum of technologies. In a world that is becoming increasingly interlinked, it is no longer enough for each program to simply have its own individual language model. For companies that rely on a unified data strategy, a language model that is able to work across various systems and databases will be essential.

Get to know the Pandata Query Pilot:
Your digital co-pilot adding a new dimension to your data landscape.

# Self-Service

Data retrieval and insights via chat that requires no coding 

# Flexible

Flexible enterprise solution that can be connected to any data infrastructure

# Data protection

100% data protection and security

Talking to a colleague and drink coffee. Data.jpg

Imagine you were able to simply chat with your data warehouse or data lake as if you were having a coffee with a colleague - whether in the cloud or on-premise, Query Pilot connects seamlessly with your existing infrastructure.

This copilot speaks your language and understands the nuances of your business through customized definitions, KPIs and the structured data in your ecosystem. It integrates into your day-to-day work and provides more than just answers, but real insights - with over 90% accuracy and up to 100% via the integration of a Semantic Layer.

querypilot_07.png

Obtain instant insights and analytics directly from your database without writing a single line of code, while maintaining full privacy compliance, even for the most sensitive personal data.

Are you ready to try out the Pandata Query Pilot in your company free of charge?
We invite you to test our solution for an unlimited period of time.

Get in touch with us

bottom of page